Headline »

| 101 views

Platz 8 und 5 in zwei Sprintrennen in Obertilliach/ Osttirol
Mit dem 1. IBU-Junior-Cup am 09./10. Dezember startete Tim Grotian im Osttiroler Biathlonmekka Obertilliach gegen den älteren, sprich 97er Jahrgang in die neue Wettkampfsaison 2017/18. …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » Allgemein

Gästebuch bis 2011

Eingereicht No Comment | 666 views

… unser neuer Internetauftritt hat zwar kein eigenes Gästebuch, hier aber die Einträge des Gästebuchs bis 2011.
Im neuen Internet Auftzritt könnt ihr zu jedem Artikel direkt eurem Kommentar hinterlassen.

Servus,
wir bedanken uns recht herzlich bei den Aktiven, Eltern und der Vorstandschaft über die vielen Glückwünsche.
Das Spalierstehen hat uns sehr gefreut.
Wir wünschen euch allen einen schneereichen und erfolgreichen Winter.

Gruß

Cathrin und Thomas Siegel
19. September 2011

Ich kann mich diesem Lob nur anschließen!!!!
Die Tina macht das einfach Spitze….
Alles: Ergebnisse, Berichte, Fotos und Ankündigungen sind perfekt.
Vielen Dank liebe Tina
Daniela Frank, Schriftführerin SC Mittenwald
02. März 2011

Ein ganz ganz großes Lob an Kristine Grotian für die super gestaltete Internetseite und die immer sehr sehr schnell eingestellten Ergebnisse und Informationen unserer Athleten Alpin/Biathlon des Skiclub Mittenwald.

Vielen vielen Dank 🙂 🙂 🙂
Andrea Mandl
18. Februar 2011

Hallo liebe Mittenwalder Sportfreunde,

der Schützenverein St.Paulus Rodt ( www.schuetzen-rodt.com ) möchte ihren Jungs Michael und Thomas Dreßen zum Gewinn der Jugendwertung unseres Sommerbiathlon gratulieren.
Es würde uns freuen wenn sie bei der 7. Auflage in 2008 zur Titelverteidigung antreten könnten. Gerne können auch weitere Staffeln mitmachen, das würde diesem interessanten in Belgien noch sehr ins Abseits gedrängten Sport sehr helfen.

nochmals herzlichen Glückwunsch
und schöne Grüße
Der Schützenverein St.Paulus Rodt (Belgien)
Richard Hoffmann
02. August 2007

Servus an alle SCM’ler,

an dieser Stelle noch einmal herzlichsten Dank für das Engagement und den bärigen Arbeitseinsatz, der nötig war um den 2. Ski und Snowboard Cup der bayerischen Dachdecker, bei den Schneeverhältnissen, durch zu führen.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, von früh am Morgen bis mitten in die Nacht…… fun fun fun Spaß ohne Ende !!!!!

Da ist es schade, dass ein Tag nur 24 Stunden hat.

Grüße aus Schweinfurt
M atze hias (der 100 kg Mann J )

Hallo Mittenwalder

als Heimweh Garmischerin freuen wir uns heuer besonders und unsere Kinder nehmen am Fila-Cup Rennen am Kranzberg teil.
Hoffentlich kommt auch bald der Schnee für den 10.-11. März.
Mittenwald ist Spitze.

Sportliche Grüsse
aus der Schweiz
Monika, Ladina und Giuliana

Liebe Freunde der skiclub Club Mittenwald, Wir wünschen Ihnen einen schönen Heiligenabend und freuen uns mit Silvester zusammen zu trinken auf ein schönes 2007. Bis bald, eure Corinna, Harry, Melissa und Milan Swolfs

Belgien

Hallo ihr Mittenwalder

Vielen Dank für eure super gelungene Veranstaltung. Unser Kleiner (Daniel) träumt nur noch von Skirennen und Pokalen. Den habt ihr mächtig mit eurem Aufwand beeindruckt. Ich hoffe dass diese Veranstaltung keine Eintagesfliege bleibt und folgende unsere Dachdeckerfamilie noch weiter zusammenrücken lässt. Nach meinen Erzählungen haben es einige Kollegen schon bedauert nicht mitgefahren zu sein.

Grüße aus Erlangen

Walter Mümmler

Walter Mümmler
Deutschland – Donnerstag, January 19, 2006 at 09:10:00 (CEST)

Hallo Skifreunde,

Vielen Dank für die perfekte Organisation des 1. Bayerischen Dachdecker Cups. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

Sportliche Grüße Willi Horner
Willi Horner
Deutschland – Dienstag, January 17, 2006 at 11:10:00 (CEST)

Liebe Vorstandskollegen, wir haben mit den 1. Bayrischen Dachdeckermeisterschaften wieder eine rundrum gelungenes Event veranstaltet. Das Feedback von den Teilnehmern war ohne Ausnahme super. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung, dieses Wochenende zu einem unvergessenen Ereignis in der Dachdeckerfamilie zu machen. Vielen, vielen Dank Daniela und Sepp
Daniela und Sepp Frank – Krün
Deutschland – Sonntag, January 15, 2006 at 22:28:00 (CEST)

Hallo SCM’ler..

an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für die freundschaftliche Betreuung beim 1. bayrischen Dachdecker Ski-Cup.

Eine absolut geile Veranstaltung die ihr da auf die Beine gestellt habt J !!!!!! HUT AB !!!!!!! bei euch fühlt man sich sau-wohl !!

und sogar das Wetter habt ihr passend bestellt.

Kaiserwetter für ein königliches Event !!!!!!

Grüße aus Schweinfurt vom Hias (0,1 Tonner J )
Deutschland – Sonntag, January 15, 2006 at 22:01:00 (CEST)

Wir durften Renate Spaniol und Ihre Familie in Saalbach Hinterglemm kurz kennenlernen und waren sehr betroffen,über die Nachricht.Wir möchten hiermit unser tiefes Mitgefühl und Beileid für die Familie aussprechen.

Familie Stern und Niederacher aus Kufstein

Hallo,
Fotos Eurer Biathlethen beim Deutschland-Cup in Clausthal findet ihr unter www.sport-live.net
Grüße,
Florian Büchting
Sport-live.net

Florian Büchting
Deutschland – Samstag, January 5, 2005 at 21:05:00 (CEST)

Wir wünschen alle Mittglieder des Schiclubs Mittenwald ein sehr glückliches neues Jahr, und gute Resultaten beim Schifahren… Es freut uns wieder in Mittenwald zu kommen beim folgenden Filasprint in Januar 2005.
Bis bald,
Eure, Corinna und Harry Swolfs
Corinna und Harry Swolfs
Belgien – Monday, December 27, 2004 at 10:00:00 (CEST)

Nach langer Arbeit kann ich Ihnen nun stolz den neuen Internetauftritt des Ski Club Mittenwald pr&aumlsentieren. Noch viel Spass beim surfen; Ihr Benjamin Gehring (Webmaster)
Webmaster <gehring@powercenter.de>
Mittenwald, Bayern, Deutschland – Monday, August 02, 2004 at 23:04:40 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung Bayerncup.
Hans Rambold <hansrambold@t-online.de>
84428 Buchbach, Bayern, Deutschland – Saturday, July, 2004 at 22:28:01 (CEST)

Hallo SCM! Wir waren heute beim Filasprint. Erstmal ein Lob für die Bewältigung des Rennens trotz starkem Wind. Was mich geärgert hat ist die Auswertung bei der Gruppe Kinder weiblich. Meine Tochter hat beim letzten Tor eingefädelt und ist ins Ziel gestürzt. Sie wurde korrekterweise disqualifiziert. Christina Gössner, die auf der Ergebnisliste auf den 2. Platz gereiht wurde, hat im oberen Streckenbereich ein Tor ausgelassen. Dies können auch viele Leute bestätigen, die sich am Start befunden haben. Wir waren von dieser Vorgangsweise sehr überrascht. Vielleicht sollte man den Torrichtern während dem Rennen das Reden mit anderen Personen verbieten, damit sie bei JEDEM Läufer so aufpassen wie bei meiner Tochter. Ich hoffe, dass solche Sachen am Sonntag nicht mehr vorkommen. Angelika Auer
Angelika Auer <geli.auer@telfs.com>
Oberhofen, Tirol, Österreich – Saturday, February 21, 2004 at 19:57:32 (CET)

Hallo Leute, bitte helft alle mit: Ich suche die coolsten Pistenfotos. Egal ob Fun, Action oder Pistenlandschaft – alles “qualitativ Gute” wird auf ski4free.de veröffentlicht. Wolltet Ihr Eure Bilder schon immer einmal in`s Netz stellen, damit sie viele Leute sehen können – hier ist die Gelegenheit!!! Sendet Eure Bilder mit einer Auflösung von 75 dpi und einer maximalen Größe von 10 * 15 cm an unsere Kontakt-eMail-Adresse auf www.ski4free.de !!! VIELEN DANK!!!
Karsten <bitte@lieber.net>
– Saturday, February 21, 2004 at 18:41:08 (CET)

Wir freuen uns riesig zum dritten Mahl wieder bei Ihnen zu sein und alle Leuten von FILASPRINT wieder zu sehen. Natürlich auch unseren Freund, den grossen Schistar Alberto Tomba wieder zu treffen, und dieses Mahl mit dem grossen Deutschen Slalomfahrer Armin Bittner dabei. Wir wünschen den Sciclub SC Mittenwald ein grosses Erfolg und gute Resultaten. Sie sind TOP !!!
Corinna & Harry <harry.Swolfs@pandora.be>
Schoten bei Antwerpen, Belgien – Saturday, February 14, 2004 at 08:33:07 (CET)

Hallo lieber Ski Club Mittenwald, erstmals ein riesen kompliment für eure super Hompage. Da kann sich jeder Werdenfelser Ski Club mal ne Seite abschneiden. Wir freuen uns schon auf den Filasprint. Der wird sicherlich mit eurer weltcup-mäsigen Organisation wiedermal ein Highlight jedes Skifahrers. Wünsche euch noch eine schöne Skisaison!
Hermann Wöschinger <woeschinger@t-online.de>
Murnau, Bayern, Deutschland – Saturday, January 31, 2004 at 11:29:44 (CET)

Bin zufällig auf Eure Seite gestossen und ich finde sie echt super gelungen! Macht weiter so! Ich werde sicher öfter mal reinschauen!!! Würde mich freuen wenn Ihr auch mal bei mir vorbei schaut: www.grenzenlos-geldverdienen.de ->> lohnt sich!!! Grüssle und bis bald Claudi 🙂
Claudi <endlichmehrgeld@aol.com>
bawü, – Saturday, January 17, 2004 at 19:43:21 (CET)

 

Hallo liebe Skifreunde, ich hoffe euch gefällt das neue Design unserer Ski Club Mittenwald Homepage. Viel Spass noch beim Surfen und einen unfallfreien Winter. Euer Webmaster Benjamin Gehring

 

Benjamin Gehring <gehring@powercenter.de>
Mittenwald, – Wednesday, December 31, 2003 at 16:37:37 (CET)

hallo zusammen, wollte euch wissen lassen das es endlich ein vernünftiges ski forum gibt. hier könnt ihr fragen rund um´s skifahren usw. stellen. schaut mal vorbei und gebt eure meinung ab. wichtig wäre usn auch noch das ihr postet was besser gemacht werden sollte. so, ansonsten wünsche ich euch und mir nur noch das 2003/04 der schneereichste winter wird den die welt je gesehen hat 🙂 viele grüsse von toni 😉 @ http://www.ski-community.de
toni <toni@ski-community.de>
münchen, bayern, deutschland – Monday, September 08, 2003 at 18:15:35 (CEST)

Hallo Leute! Für Tourengeher und Freerider gibt es ein neues Lawinenverschütteten-Ortungssystem, den AVALANCHE BALL. Vielleicht ist die neue Sicherheit auf eurer Website einen Link wert? Schaut mal rein bei www.lawinenball.at. Herbert Fournier
Herbert <lawinen-ball@aon.at>
– Friday, August 08, 2003 at 21:09:18 (CEST)

Hi, glückwunsch zur tollen informativen Seite. Habe hier einige Infos gefunden. Macht weiter so. Tragt doch euere Seite in meine Sportsuchmaschine ein: www.sportlinks.info Ski Heil Stefan
Stefan Asal <sa@stefanasal.de>
Todtnau, Baden , Deutschland – Tuesday, August 05, 2003 at 12:00:19 (CEST)

Bin ich auf der falschen Seite? Besteht der SC Mittenwald nur aus Alpin? Wo ist Biathlon? Wo ist Langlauf?
Hans Zeitler <hans.zeitler@asv-ski.de>
Marktoberdorf, Bayern, – Wednesday, July 30, 2003 at 21:04:06 (CEST)

Die seite könnte ein bisschen schneller aktualisiert werden. Aber sonst ist die seite Top
janci <janci@koch-theinl.de>
siegsdorf, bayern, deutschland – Tuesday, July 29, 2003 at 19:45:31 (CEST)

An die Organisatoren und Helfer der Bayrischen Meisterschaft im Sommerbiathlon herzlichen Dank. Es war ein super Wochenende mit perfekten Wettkämpfen! Bis hoffentlich bald bei der nächsten Biathlonveranstaltung… Schönen Gruß, Christian Huber
Christian Huber <sommerbiathlet@freenet.de>
Harpfing, Bayern, Deutschland – Tuesday, July 29, 2003 at 13:48:05 (CEST)

Hi, ich bin Merlin-Dominik, ich hoffe, hier nette Leute zu finden, welche das Skifahren/Snowboarden wahrlich im Herzen haben. Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr auf den Brettern unterwegs, d. h. seit 31 Jahren. Ich fahre immer nur mit einem Reiseveranstalter mit, da ich schon mit einigen anderen auf die Nase gefallen bin. Würde mich über Nachrichten freuen, von coolen Gebieten! Habe auch eine Homepage kreiert, mit Kunstwerken von mir und meinen Freunden, wo ich natürlich auch meinen Wintersport mit den besten Tips und billigsten Preisen aufgeführt habe. http://www.art-and-sport.beep.de Kuckt mal vorbei, könnt mir ja auch gern Verbesserungsvorschläge schicken, und vor allem auch Eure tollsten Skigebiete. (Ich ziehe Buckelpisten vor, z. B. Val Thorens, 1,5 km Hardcore-Buckel). Merlin-Dominik
Merlin <merlin-dominik@hotmail.com>
Köln, BRD, Deutschland – Monday, June 09, 2003 at 18:05:03 (CEST)

Herzliche Grüße an den Skiclub Mittenwald aus Öhringen. Wir sind begeisterte Mittenwald-Urlauber und haben eine Frage an Euch. Vor ca. 2 Jahren fand im September in der Fußgängerzone in Mittenwald ein Rock’n Roll – Konzert statt. Wir waren damals so begeistert von der Band, vom Publikum -überhaupt von der ganzen Atmosphäre so daß wir unbedingt wissen müssen ob und wann ihr wieder sowas veranstalten könntet.Wir würden uns jedenfalls riesig über eine Antwort freuen. Herzliche Grüße von Marliese und Franz Lederer
Marliese Lederer <marlies.lederer@buerkert.com>
74613 Öhringen, Baden-Württemberg, Deutschland – Tuesday, June 03, 2003 at 13:00:16 (CEST)

 

Herzliche Grüße aus Hagen im östlichen Ruhrgebiet und ein Lob für Ihren gelungenen Webauftritt
Christian <Collector1805@aol.com>
Hagen, NRW, Deutschland – Thursday, May 22, 2003 at 00:12:49 (CEST)

Für die kommende WM wünsche ich Eurer Martina den sportlichen Erfolg, den sie sich selbst erhofft und auch erreichen wird.
Friedhelm Karski <F.Karski@web.de>
Gelsenkirchen, NRW, Deutschland – Thursday, March 06, 2003 at 21:04:24 (CET)

Danke Axel, Danke Michael. Wir haben ein so tolles Wochenendes gehabt. Der video ist hupsch und ich werde ihn bald übersenden,mit einigen Bildern dazu. Wenn Sie Bilder haben bitte schicke sie es nach ???? Danke schön, und wir kommen bestimmt nach Filasprint 2004….
Corinne & Harry aus Belgien(Fanclub Tomba) <harry.Swolfs@pandora.be>
Schoten bei Antwerpen, Antwerpen, Belgien – Friday, February 14, 2003 at 17:31:40 (CET)

Als erstes möchte ich mal ein dickes Lob an den ganzen Skiclub Mittenwald aussprechen, für die äußerst professionelle Durchführung eines Rennwochenendes. Es hat jede Menge Spass gemacht, bei dem Rennen teilzunehmen und es war ein unvergesslicher Skitag. Toll finde ich auch die Idee mit den Bildern vom Fila-Cup die man sich direkt über Pixum entwickeln kann. Leider sind keine Bilder von der Superbaby-Siegerehrung männlich zu finden. Auch ein Kompliment für die Internetseite, die sich immer auf dem neuesten Stand befindet. Macht weiter so! Ski Heil! Gruß aus Schongau Markus Rehm Gruß auch von Lukas, er freut sich schon auf nächstes Jahr.
Markus Rehm <Markus-Rehm@t-online.de>
Schongau, Bayern, Deutschland – Tuesday, February 11, 2003 at 20:35:02 (CET)

Grüße aus der verschneiten Rhön an alle die uns noch kennen. Auch wir haben jetzt endlich reichlich Schnee bekommen (ca. 70 cm) und es schneit und schneit. Tschau bis irgendwann!!!!
Bettina und Stefan Back <stefan_bettina@web.de>
Oberweißenbrunn, Unterfranken, Deutschland – Friday, February 07, 2003 at 23:01:14 (CET)

Hi Skifans vom Ski Club Mittenwald! Viel Gluek und Erfolg mit dem Filasprint! Allen Skifahrern des SCM eine sturzfreie und erfolgreich Saison 2003! Euer Benjamin aus Amerika
Benjamin Gehring <gehring@powercenter.de>
Minneapolis, Minnesota, USA – Thursday, January 30, 2003 at 22:44:27 (CET)

hallo! wir sins noch mal die 10er der hs zell!!!wir alle freunen uns schon riesig auf die fahrt zu euch!!entlich keine schule un eine woche “GAUDI” pur!!wie is bei euch das wetter un liegt viel schnee???bis denn!freu mich wenn ihr zurück schreibt!!bye die 10er
anna-lena <anna-lenamittler@gmx.de>
bullay, rheinland-pfalz, deutschland – Tuesday, January 21, 2003 at 09:11:55 (CET)

ALBERTO TOMBA FANS AUFGEPASST ! ! ! Ich versteigere den original Ski-Rennanzug von Alberto Tomba persönlicher Signatur aus dem Jahre 1997 !!! *Der original Ski-Rennanzug des 3-fachen Olympiasiegers, 2-fachen Weltmeisters mit über 50 Weltcupsiegen Ski Alpin*! Dieses wertvolle Sammlerstück gibt es bei ebay nur für kurze Zeit unter dem link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34619&item=3200478272&rd=1 Ich wünsche allen Interessenten viel Erfolg beim Bieten! MfG Christian
Christian <Butti@gmx.de>
Frankfurt, Hessen, good old Germany – Thursday, January 16, 2003 at 23:31:55 (CET)

Hallo, ich bin zufällig hier gelandet, hat sich aber gelohnt – gut durchdachte und informative Website! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Mein Tipp: Melden Sie sich doch auf meiner Homepage http://www.extracash24.de unverbindlich für das k o s t e n l o s e Online-Seminar INTERNET MARKETING an, es lohnt sich!
Detmas <detmas@web.de>
Bremen, Bremen, D – Sunday, January 12, 2003 at 21:50:23 (CET)

Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünsche ich der Martina.
Friedhelm Karski <f.karski@web.de>
Gelsenkirchen, NRW, Deutschland – Thursday, January 09, 2003 at 09:06:18 (CET)

hi ihr ski läufer!!!!wir kommen bald um euch eure pisten unsicher zu machen!genau zu sagen am 3.2-8.2.2003 naja kommt uns mal besuchen in der jugendherberge!bis denne die hs zell
anna-lena <anna-lenamittler@gmx.de>
bullay, Rheinland-pfalz, deutschland – Wednesday, January 08, 2003 at 09:09:35 (CET)

Wir wünschen Herrn Burgemeister, Herrn Gehring und alle bekannte von FILASPRINT 2002, ein frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Corinna – Harry Melissa – Milan Swolfs Fansclub Alberto Tomba Belgien – Italien Schoten – Castel Dei Britti (BO)
Corinna Swolfs-Volont /fansclub Alberto Tomba <harry.swolfs@pandora.be>
Schoten bei Antwerpen, Antwerpen, Belgien – Tuesday, December 24, 2002 at 01:07:27 (CET)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein *** Hotel in Fleimstal Trentino Italien. Wir haben noch freie Zimnmer im Mai Juni Juli September Oktober und weiter. Super Preise!!! Bitte besuchen Sie uns ONLINE www.valdifiemme.it/erica/ Mfg Hotel Erica Staff Laura
Hotel Erica *** <erica@valdifiemme.it>
Trentino, Italia!!, Italia!!! – Friday, May 17, 2002 at 09:58:07 (CEST)

Ein herzliches Hallo aus dem Leithagebirge and den Skiclub Mittenwald !! Tolle HP habt Ihr da, schade, dass die Saison schon aus ist, aber Ihr trainiert eh bald wieder Viel Erfolf vom GSV aus Österreich http://www.gsvburgenland.vze.com/
GSV Burgenland <bsslv@yahoo.com>
Eisenstadt, Burgenland, Österreich – Friday, April 26, 2002 at 22:29:26 (CEST)

Ganz toll die FILA SPRINT. Herzlichen Glückwunsch an Herr Gehring und seinen Mittarbeiter.Auch schöne Grüsse an Herr Burgemeister. Wir waren so froh so Ihr schönes Dorf kennen zu lernen, und natïurlich auch Alberto wieder zu sehen. Alle Leute waren so nett für uns. Es gab uns freude und wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder. Mit freundlichen Grüssen, Corinna Swolfs – Volont Alberto Tomba fansclub Belgio – Italia
Corinna Volont (Fansclub A. Tomba) <harry.swolfs@pandora.be>
Schoten (Antwerpen) – Belgien, Antwerpen, Belgio – Saturday, February 16, 2002 at 20:20:30 (CET)

Eine schöne Seite habt Ihr da. Wenn Ihr nach Links zu mehreren hundert Skiclubs im DSV sucht oder aktuelle Infos zu Volksskiläufen etc. sucht, dann geht mal auf meine Seite: www.herbert-klose.de
Herbert Klose <info@herbert-klose.de>
Bad Berleburg-GIRKHAUSEN, NRW, GER – Wednesday, January 30, 2002 at 21:06:38 (CET)

Hi Martia, ich wünsche die un dem Rest der deutschen Manschaft alles gute für den Rest der Session und natürlich für die Spiele. Gruss, ein treuer Fan
Kaitano <fallack@t-online.de>
Krefeld, NRW, -D- – Tuesday, January 22, 2002 at 17:22:08 (CET)

Hi Mittenwalder!!! Super Hompage!! Gratuliere Anna zum dritten Platz!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Steff <OneWildNight@uboot.com>
– Tuesday, January 08, 2002 at 19:07:24 (CET)

 

Hi Mittenwalder, ich findes es echt Super wie Ihr Martina unterstützt da ich auch ein Großer Fan von Martina bin freut mich das natürlich macht weiter so. Martina ich Wünsche vor allen dir und denn Rest der Deutschen Manschaft noch sehr viel Erfolg macht weiter so Tschüss dein (euer) Toby
Tobias Storch <Tobias_Storch@hotmail.com>
Ansbach, Bayern, Deutschland – Sunday, December 09, 2001 at 19:40:43 (CET)

hallo skifreunde, ich habe negative erfahrungen mit den geldgierigen liftbetreibern in arabba/Dolomiten gemacht. wer naeheres wissen will soll mich anschreiben. gruesse juergen
Juergen <juergeng@vlfbox.de>
pforzheim, bw, deutschland – Friday, November 09, 2001 at 11:18:06 (CET)

Hallo! Ihre Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche Ihnen damit weiterhin viel Erfolg! Schauen Sie doch auch mal auf meiner Homepage vorbei http://www.dl.point.de/ Viele Grüße Dieter Lunz
Dieter Lunz <lunz@dieterlunz.de>
Dutendorf 4, 91487 Vestenbergsgreuth, Bayern, Deutschland – Friday, October 26, 2001 at 19:30:08 (CEST)

 

Hy Martina, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2001/2002 und Viel Erfolg in Salt Lake City. Wenn es machbar wäre könntest Du eine Autogrammkarte an folgende Adresse schicken. Joachim Seidel, Am Aschweg 17, 85114 Buxheim, Obb. Es grüßt Dein größter Fan aus der Region Ingolstadt.
Joachim Seidel <Schnoecki@web.de>
Buxheim, BY, D – Sunday, July 22, 2001 at 11:11:52 (CEST)

Eure Homepage finde ich sehr informativ!Kompliment! Weiter so!
Bettina Brandner <bettina.brandner@gaponline.de>
Mittenwald, Bayern, D – Wednesday, May 16, 2001 at 22:31:30 (CEST)

danke lieber Schiclub für die unterstützung.
thomas siegel <thomassiegel@gmx.de>
mittenwald, bayern, GERMANY – Wednesday, May 02, 2001 at 14:36:55 (CEST)

Hallo Leute! Gratulation zu dieser Homepage. Da ist ja wirklich was los in Mittenwald. Nur was ist los mit Eurer Martina Glagow? Daß ich hier außer 2 (nicht wirklich scharfen:-( ) Bildern überhaupt keine Berichte von Ihr lese, verstehe ich nicht ganz. Das ganze Gästebuch ist voll mit Einträgen und Beiträgen zu Ihr, und man bekommt gleich null Infos hier. Bißchen schwach meine Herren. Ähm, war hier gestern nicht schon ein ähnlicher Beitrag? Ansonsten gefällt mir die Page gut. Also macht was… Grüße aus Oberbayern, Friedrich H.
Friedrich Held <foxi76@aol.com>
– Saturday, April 28, 2001 at 00:34:46 (CEST)

Ich bin über Ostern bei meinem Sohn und er hat mir die Homepage von unserem Skiclub gezeigt. Die Chronik ist auch für Außenstehende sehr interessant. Mit freundlichen Grüßen Euer Mitglied Hans Doll
Hans Doll <ThomasGDoll@aol.com>
Königsbrunn, – Saturday, April 14, 2001 at 22:03:10 (CEST)

Hey Martina, kannst du mir vielleicht eine Autogrammkarte von dir an folgende Adresse senden: Jens Gebauer, Joachim-Friedrich-Str. 12, 10711 Berlin Vielen Dank im voraus und ein frohes Osterfest.
Jens Gebauer <Djaensjebauer@aol.com>
Berlin, – Saturday, April 14, 2001 at 15:26:22 (CEST)

Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch für die tolle Saison. Ich wünsche dir jetzt eine erholsame Zeit und für die nächste Saison alles Gute.
Jens Gebauer <Djaensjebauer@aol.com>
Berlin, – Saturday, March 31, 2001 at 09:59:15 (CEST)

hi martina!alles gute in der neuen saison!ich würde mich sehr freuen,wenn du mir eine AUTOGRAMMKARTE an die unten stehende adresse zusenden könntest! danke mfg alex
Alexander Beck <g-luzifer@gmx.de>
76889 Steinfeld/haardtstr.5, Rheinland -Pfalz, Deutschland – Tuesday, March 20, 2001 at 20:23:02 (CET)

Hey, Martina. Wollte dir zum Saisonabschluss mal alles Gute wünschen! Du bist echt super gut und super goldig…! *g* ( wenn ich das mal so sagen darf) Mach weiter so! Hoffe mal, dass es nächste Saison auch wieder so gut oder noch etwas besser läuft. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen. Was machst du jetzt? Hast du ein bisschen frei oder gleich schon wieder Training? Wann fängts denn so richtig mit der Vorbereitung an? Würd mich total freun, wenn du mir das alles mal beantworten könntest… Gruß und Kuss Maja
Maja <MajaKlaus@gmx.net>
Volpertshausen, Hessen, Deutschland – Sunday, March 18, 2001 at 19:24:31 (CET)

Hallo Martina! Ich bin 15 jahre alt und ein großer Fan von dir. Hezlichen Glückwunsch zu Deiner Medaille bei der WM. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir handsignierte Autogramme von Dir schicken kannst! Liebe Grüße Alexander Bäumer, Minderheideweg 1 b, 32425 Minden
Alexander Bäumer <alexander.baeumer@teleos-web.de>
Minden, NRW, Deutschland – Saturday, March 10, 2001 at 19:51:17 (CET)

Martina, du bist einfach eine erfolgreiche, hübsche, sympathische Sportlerin! Weiter so!
Jörg Daschner <jdaschner@victorvox.de>
Gunzenhuasen, Bayern, Deutschland – Sunday, February 25, 2001 at 20:31:15 (CET)

Hallo Martina, ich wollte dir nur zu deiner Silbermedaille im Massenstart gratulieren, das war ne ganz tolle Leistung. Ich hab glaube ich vor dem Fernseher genauso viel geschwitzt wie du! Mach weiter so! P.S. Danke für die Autogrammkarten!
Manuel Schreck <edvanschreck@edproducts.de>
Neustadt an der Orla, Thüringen, Deutschland – Saturday, February 17, 2001 at 19:49:36 (CET)

Bei der Foto – Seite vom Fila Sprint in Seefeld hatten Isabell Stiepel den 7. Platz und Johannes Mohr den 8. Platz in ihren jeweiligen Gruppen erreicht. Bitte noch nachtragen. Auch das waren Super Leistungen. Gratulation. Staubi
Christine Staubitzer <c.staubi@gaponline.de>
Mittenwald, – Saturday, February 17, 2001 at 11:07:17 (CET)

Hallo Martina, habe gerade Deine Bilder auf Deiner Homepage bewundert und bin begeistert Glueckwuensche zum WM Erfolg und alles Beste fuer die Zukunft, vor allem wenns mal nicht so toll laeft. Hier in USA gibts leder nur Basketball, Baseball und Football, aber gottseidank auch Internet, um beim Wintersport uptodate zu bleiben. Beste Gruesse aus Tennessee
Norbert <nobbiburger@hotmail.com>
Johnson City, Tennessee, USA – Friday, February 16, 2001 at 17:32:13 (CET)

Hallo Martina, auch ich möchte Dir sehr herzlich gratulieren, für den WM-Erfolg!!! Habe es mir natürlich nicht entgehen lassen, dafür musste halt die Arbeit hinten anstehn! 🙂 Eine Frage hätte ich noch. Was macht eine Biathletin nach einer WM? Wahrscheinlich erstmal so richtig Urlaub, oder gehts etwa weitertrainieren? Liebe Grüße von deinem Simon
Simon Frey <simson20@gmx.de>
Baiersbronn, BW, D – Wednesday, February 14, 2001 at 11:00:20 (CET)

Hallo Martina,auch in der Schweiz werden Deine Leistungen bewundert. Herzliche Gratulation zu Silber. Leider ist Biathlon in der Schweiz eine Randsportart, was mir persönlich unerklärlich ist. Aber ich freue mich über jede gute Platzierung der deutschen Damen. Weiterhin viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Rolf aus der Schweiz.
Rolf Frutiger <r.frutiger@bluewin.ch>
Interlaken, Kanton Bern, Schweiz – Tuesday, February 13, 2001 at 21:11:42 (CET)

Hallo Martina! Ich möchte Dir gratulieren zu Deiner Silbermedaille bei der WM. Um Dich live zu sehen, habe ich am Freitag extra eine Schulstunde “ausfallen” lassen. Es hat sich gelohnt! Ich habe mich mit Dir gefreut. Viel Glück weiterhin, bleib so wie Du bist (eine tolle Frau) und noch viele Grüße. Dein treuer “Fan” Jens
Jens Wagner <jens.wagner@worldonline.de>
Höchstädt, Bayern, Deutschland – Tuesday, February 13, 2001 at 19:25:15 (CET)

Hallo Martina! Ich möchte dir ganz herlich zu deiner Silbermedallie gratulieren. Das war eine bombastische Leitung, die du da geboten hast. Viel Glück bei den nächsten Weltcup-Rennen. Ich hoffe, dass du noch mindestens eins gewinnen wirst. Ciao Manuel
Manuel <galgenberg@gmx.de>
Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland – Tuesday, February 13, 2001 at 14:03:20 (CET)

Super Leistung von Molly, letzten Freitag. So etwas hat Ihr niemand zugetraut. Sie hat mal wieder bewiesen, was in ihr steckts, wenn sie blos die nötige Motivation hat. So kann sie sogar eine Andrea Henkel toppen. Herzlichen Glückwusch Benni Molly Fanpage: http://people.freenet.de/martina-glagow
Benni <martina.glagows.fanpage@freakmail.de>
Olching, Bayern, D – Monday, February 12, 2001 at 20:08:35 (CET)

Hallo Martina, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem großartigen Erfolg bei der Biathlon WM 2001. Daß Du eine Silbermedailie gleich bei Deiner ersten Teilnahme an einer Senioren WM errungen hast verdient größte Hochachtung. Bleib so wie Du bist und Du wirst noch viele Erfolge erringen. Alles Gute für Deine sportlichen wie privaten Ziele. Biwi, Christl, Katrin und Kornelia Neuner.
Biwi Neuner mit Christl, Katrin und Kornelia <sped.neuner@t-online.de>
82481 Mittenwald, Bayern, D – Monday, February 12, 2001 at 18:13:40 (CET)

Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Pokljuka. Ich hoffe, wir sehen noch weitere Erfolge dieser Art in der Zukunft. Grüße auch an Deinen Vater, der Dich im “technischen Hintergrund” voll (toll)unterstützt. Vor allem aber: weiterhin viel Spaß mit Deinem Sport!
Rudolf Tomaschek <tom@tom-werbeagentur.de>
Krün, Bayern, Deutschland – Monday, February 12, 2001 at 09:13:24 (CET)

Liebe Martina, der Skisclub Mittenwald und allen voran die gesamte Vorstandschaft gratulieren Dir zu dieser Super-Leistung, der Silbermedaille beim 12,5 km Massenstart im Biathlon in Pokljuka – weiter so!!!
Die Vorstandschaft <info@skiclub-mittenwald.de>
Mittenwald, Bayern, Deutschland – Sunday, February 11, 2001 at 22:01:39 (CET)

Super Martina! Gratulation zur Silbermedaille! Das war eine klasse Leistung, mach weiter so! Grüsse Falko
Falko Vogler <falko.vogler@web.de>
Darmstadt, Hessen, Deutschland – Sunday, February 11, 2001 at 17:42:16 (CET)

Hallo Martina, Glückwünsch zu Deinem überragenden und unverhofften zweiten Platz bei der WM. Hoffentlich sehen wir (Fans) in den nächsten Jahren noch viele Erfolge von Dir. Und ausserdem wünsche ich Dir für morgen – bei Blickpunkt Sport – alles Gute. Dein Fan Georgios
Georgios Kechagias <Georgios@Kechagias.de>
München, Bayern, Bayern – Sunday, February 11, 2001 at 00:40:26 (CET)

Gibt es denn eine Homepage von Martina?
Florian <florian@leingartner.de>
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, D – Saturday, February 10, 2001 at 18:16:03 (CET)

Herzlichen Glückwunsch an Martina Glagow zur ihrem 2 Platz bei der WM. Eine tolle Frau. Ich finde sie einfach klasse. Weiter so Martina
Florian <florian@leingartner.de>
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, D – Saturday, February 10, 2001 at 18:05:00 (CET)

Eine sehr gelungene Veranstaltung , der Mannschaftsslalom. Schön, daß ihr einen Star wie Tomba gewinnen könnt.
Lechner Hansjörg <lechner-partenkirchen@t-online.de>
Partenkirchen, Bayern, Deutschland – Saturday, February 03, 2001 at 21:44:19 (CET)

Sehr geehrter Herr Gehring, Es wird uns riesig freuen Ihnen und Mittenwald kennen zu lernen und natürlich Alberto Tomba wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Corinna Volont Fansclub Alberto Tomba Castel Dei Britti (I) – Belgio
Corinna Volont (Fansclub Alberto Tomba – castel Dei Britti – Belgio) <harry.swolfs@pandora.be>
Schoten bei Antwerpen Belgien, Belgien – Friday, January 26, 2001 at 08:57:27 (MST)

Servus Michael, wie es sich für ein Skiclub-Mitglied gehört, habe ich mir unsere Homepage angeschaut und gleich die Ergebnisliste vom DINO MASTERS – welches wieder einmal perfekt organisiert war – runtergeladen. Mit sportlichem Gruß und Ski Heil Sepp
Josef “Sepp” Frank <SV-Buero.Josef.Frank@t-online.de>
82481 Mittenwald, BY, Deutschland – Wednesday, January 24, 2001 at 10:26:19 (MST)

Hallihallo! Ich bin einer der größten Fans von Martina Glagow. Ich finde Sie sportlich wie auch vom Aussehen her die tollste Frau die es gibt.
Benjamin Pfauth <beeware@chefmail.de>
Olching, Bayern, Deutschland – Saturday, January 13, 2001 at 07:13:32 (MST)

Hi mein Name ist Simon, und ich bin ein sehr großer Fan von der Martina Glagow. Wenn man sie beim gestrigen Mannschaftswettbewerb in Ruhpolding gesehen hat, kann man nur noch staunen. Einfach ne klasse Leistung!!! Gruß Simon
Simon <simson20@gmx.de>
Baiersbronn, BW, D – Friday, January 12, 2001 at 01:02:31 (MST)

Herzlich willkommen und viel Spaß mit unserer Internetseite, wünscht Ihnen die Vorstandschaft des Skiclub Mittenwalds.
Michael Gehring <info@skiclub-mittenwald.de>
Mittenwald, Oberbayern, Deutschland – Wednesday, January 10, 2001 at 11:41:44 (MST)