Headline »

| 48 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

Grillfest alpin am Wildensee

Eingereicht No Comment | 34 views

Am Samstag, den 04.08.2012 fand unser Grillfest für die alpinen Sportler statt.

Wir trafen uns am Luttenseeparkplatz und wanderten zum Wildensee

Grillfest 2

Der Wettergott meinte es zwar nicht allzu gut mit uns, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Selbst ein heftiges Gewitter konnte unsere Grillmeister nicht stören – ein Blitzeinschlag ins Liftseil war beeindruckend für alle.

Weitere Bilder finden sich in der Gallerie.