Headline »

| 68 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

Stubai Gletscher 21.10.2012 – Training Race 1

Eingereicht No Comment | 67 views

Nach einem wetterbedingt schwierigen Start in Hintertux waren diesmal die Bedingungen am Stubaier Gletscher ausgezeichnet.

Während im Flachland fast noch Sommer herrscht zeigt der Stubaier Gletscher erstklassige Schneebedingungen vor allem im oberen Bereich. Die ersten Trainings auf dem Schnee dienen in erster Linie der Abstimmung des Materials. Schwerpunkt des Trainings war diesmal Freies Fahren mit RS Ski. In kürze startet die Race1 zum 4 tägigen Stangentraining ins Kaunertal.