Headline »

| Kommentare deaktiviert für Paul Böhme beendet Biathlonkarriere99 views

Der gebürtige Baden-Württemberger und seit der Saison 2015/16 für den Skiclub Mittenwald (SCM) startende Paul-Bono Böhme (20) beendet seine Biathlonkarriere.
Paul begann seine sportliche Laufbahn beim Heimat- und Wintersportverein Feldberg im Schwarzwald. In über 10 Jahren …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » LANGLAUF

Tim Grotian siegt am 31.12.2012 in Rottach-Egern

Eingereicht No Comment | 163 views

Am Silvestertag fand der der traditionelle Gustl-Moschner Gedächtnislauf an der Moni-Alm bei Rottach-Egern statt, der als 2. Rennen des Raiffeisencups des Skiverbandes Oberland gewertet wurde.

Tim Grotian mit Leon Fischer (links) und Christoph Rieger (rechts)

Tim Grotian nutzte die rennausfallbedingte Wettkampfpause bei den Biathleten und stellte sich dort den Langlaufspezialisten seines Jahrgangs über eine 6,1 km Strecke in der freien Technik. Er kontrollierte das Starterfeld in seinem Lauf dabei von Rennbeginn an und siegte schließlich in eindrucksvoller Manier und deutlichem Vorsprung!

Daneben starteten bei diesem Rennen auch noch Leon Fischer sowie Franziska und Christoph Rieger, die in ihren Wertungsklassen die Plätze 5, 2 und 1 für den SCM erreichen konnten. Wir gratulieren unseren Startern zu diesen super Ergebnissen!

Die vollständige Ergebnisliste hier.