Headline »

| 68 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » LANGLAUF

Tim Grotian siegt am 31.12.2012 in Rottach-Egern

Eingereicht No Comment | 157 views

Am Silvestertag fand der der traditionelle Gustl-Moschner Gedächtnislauf an der Moni-Alm bei Rottach-Egern statt, der als 2. Rennen des Raiffeisencups des Skiverbandes Oberland gewertet wurde.

Tim Grotian mit Leon Fischer (links) und Christoph Rieger (rechts)

Tim Grotian nutzte die rennausfallbedingte Wettkampfpause bei den Biathleten und stellte sich dort den Langlaufspezialisten seines Jahrgangs über eine 6,1 km Strecke in der freien Technik. Er kontrollierte das Starterfeld in seinem Lauf dabei von Rennbeginn an und siegte schließlich in eindrucksvoller Manier und deutlichem Vorsprung!

Daneben starteten bei diesem Rennen auch noch Leon Fischer sowie Franziska und Christoph Rieger, die in ihren Wertungsklassen die Plätze 5, 2 und 1 für den SCM erreichen konnten. Wir gratulieren unseren Startern zu diesen super Ergebnissen!

Die vollständige Ergebnisliste hier.