Headline »

| 101 views

Platz 8 und 5 in zwei Sprintrennen in Obertilliach/ Osttirol
Mit dem 1. IBU-Junior-Cup am 09./10. Dezember startete Tim Grotian im Osttiroler Biathlonmekka Obertilliach gegen den älteren, sprich 97er Jahrgang in die neue Wettkampfsaison 2017/18. …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » Allgemein, Renntermine

Vereinsmeisterschaften 2013

Eingereicht No Comment | 193 views

Die Vereinsmeisterschaften 2013 sind terminiert

Vereinsmaisterschaft Langlauf, 01.02.2013

 

am 01.02.2013 Start 15:30 Uhr im Ried. Anmeldung ist direkt vor Ort bis 1/2 Stunde vor dem Start möglich oder vorab über Gerhard Rieger.
Bis zur Klasse S11 wird klassisch gelaufen. EInweisung und Besichtigung der Strecke erfolgt vor dem Start.

Zusatzinfo:

Wegen der viel zu milden Temperaturen und Schneemangels können wir unsere Clubmeisterschaft nicht wie vorgesehen am offiziellen Loipenbeginn am Ried starten. Wir starten weiter oben im Ried etwa in Höhe des Wasserspeicherhäuschens oberhalb der Riedalm!! Die KEW und Gemeinde Mittenwald hat uns dies ermöglicht, allerdings haben wir dort nur für ca. 3 Autos Parkplätze.

Deshalb bitten wir Euch, entweder gleich am Loipenbeginn einzusteigen und die Strecke als Aufwärmrunde zu nutzen, oder am Isarena ab 14.30 Uhr bereit zu stehen, wir fahren Euch bei Bedarf mit dem VW Bus zum Start.

Wir hoffen, dass uns nicht der letzte Schnee noch wegschmilzt und dass ganz viele von Euch an der Clubmeisterschaft teilnehmen! Wir freuen uns darauf!

Vereinsmeisterschaft Alpin, 16.02.2013

 

findet direkt im Anschluss an das Mittenwalder Zwergerlrennen am 16.02.2013 gegen 15:00 Uhr statt.
Alles Weitere findet ihr in der Ausschreibung.

Die Siegerehrungen finden direkt im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft Alpin im/am/vorm Skiiglu am Luttensee statt.

Die Vorstandschaft des SC-Mittenwald wünscht allen viel Spaß & Erfolg. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder !