Headline »

| Kommentare deaktiviert für 2.Juli 2022 GARTENFEST in der Puit125 views

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclubs,

am Sa 2.Juli 2022 ist es endlich nach Corona soweit, dass wir wieder unser Gartenfest in der Puit ausrichten können. Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt und es gibt …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » LANGLAUF

An diesem Wochenende gings bei den Nordischen wieder heiß her!

Eingereicht No Comment | 226 views

Regionsmeisterschaft Skicross in Lengries

Am Samstag, 23.02.2013 ging es los mit der Skicross Regionsmeisterschaft in Lengries. Auch da waren 4 SCM-Läufer nicht nur vertreten, nein Sie brachten auch noch 3 Medallien nach Hause. Herzlichen Glückwunsch – Magdalena Rieger, Christoph Rieger, Franziska Rieger und Simon Rieger Ihr wart Spitze! (Ergebnisliste)

Regionsskimeisterschaft der Skiregion IV und KSK in Kaltenbrunn

Am Sonntag, 24.02.2013 fand in Kaltenbrunn gleichzeitig die Regionsmeiserschaft und das vorletzte Rennen im Rahmen des KSK statt. Obwohl es recht kalt war waren 10 SCM Langläufer am Start. Dank des hervorragenden Wachsteams war das Equipment wieder bestens vorbereitet.

Aber dieses Mal war nicht nur der Landkreis vertreten, sondern die gesamte Region vertreten. D. h. es war eine große Herausforderung für jeden. Und jeder einzelne konnte stolz auf sich sein, da eine wirklich anspruchsvolle Strecke vorgegeben war. Besonderer Schwung kam durch den Duatlon ab U12 in den Wettkampf. Jetzt mussten 2,5 km Klassisch und 2,5 km Skating gelaufen werden.

Natürlich konnte nicht jeder auf dem Stockerl landen, aber 3 Stockerlplätze waren für Mittenwald reserviert. Selina Grotian, Christoph Rieger und Jarl Hengstmengel – Congratulation!  (Ergebnisliste)

Bei Marinus Adam, Simon-Luca Fischer, Magdalena Rieger, Simon Rieger, Elias Paquet, Florian Weidmann und Leon Fischer reichte es leider nicht für eine Medaille, aber es war wirklich beeindruckend euch zuzusehen, wie ihr gekämpft habt!