Headline »

| 48 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

Beni 15. in GAP – Lauf anschauen

Eingereicht No Comment | 95 views

Sauber Beni! Unser Beni Staubitzer war heute beim Heim Weltcup in Garmisch Partenkirchen am Start. Im Endklassement kam ein hervorragenden 15. Platz heraus und es gab wertvolle Punkte.

Die ZDF Reportage mit Benis 2. Lauf gleich zu Beginn kann hier online noch einmal genossen werden:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1849466/2-Durchgang-des-Herren-Riesenslaloms

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!