Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!170 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Beni 15. in GAP – Lauf anschauen

Eingereicht No Comment | 152 views

Sauber Beni! Unser Beni Staubitzer war heute beim Heim Weltcup in Garmisch Partenkirchen am Start. Im Endklassement kam ein hervorragenden 15. Platz heraus und es gab wertvolle Punkte.

Die ZDF Reportage mit Benis 2. Lauf gleich zu Beginn kann hier online noch einmal genossen werden:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1849466/2-Durchgang-des-Herren-Riesenslaloms

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!