Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!193 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Sparda Cup 02.03.

Eingereicht No Comment | 435 views

nicht nur Skicross war angesagt, am Samstag war ja auch Sparda Cup in U`gau.

Ein paar Erfolge unserer SCMler:

  • 2.Platz für Robin Koch
  • 4.Platz für Vivian Neuner + Simon Zunterer
  • 8.Platz für Anastasia Sandner
  • 10.Platz für Laura Schrimpf
  • 11.Platz für Hansi Goetz
  • 13.Platz für Daniel Meissner

Leider hatten die restlichen SCM Starter alle Torfehler und wurden disqualifiziert.

Aber fast alle waren zu den Cross Finals wieder im Einsatz: Die bunten Laiberl mussten schnellstens an den Start gebracht werden – unsere Kids waren fast so schnell wie die Weltcup Elite wieder unten und mit viel Spaß dabei.

Am Samstag, den 30.03.2013 findet das Ziener-Sparda-Cup Finale am Kreuzwankl in GaPa , dort können alle SCM Kinder noch mal an den Start für den Paralellslalom und beenden dann die Skisaison 2013.