Headline »

| 48 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

Sparda Cup 02.03.

Eingereicht No Comment | 291 views

nicht nur Skicross war angesagt, am Samstag war ja auch Sparda Cup in U`gau.

Ein paar Erfolge unserer SCMler:

  • 2.Platz für Robin Koch
  • 4.Platz für Vivian Neuner + Simon Zunterer
  • 8.Platz für Anastasia Sandner
  • 10.Platz für Laura Schrimpf
  • 11.Platz für Hansi Goetz
  • 13.Platz für Daniel Meissner

Leider hatten die restlichen SCM Starter alle Torfehler und wurden disqualifiziert.

Aber fast alle waren zu den Cross Finals wieder im Einsatz: Die bunten Laiberl mussten schnellstens an den Start gebracht werden – unsere Kids waren fast so schnell wie die Weltcup Elite wieder unten und mit viel Spaß dabei.

Am Samstag, den 30.03.2013 findet das Ziener-Sparda-Cup Finale am Kreuzwankl in GaPa , dort können alle SCM Kinder noch mal an den Start für den Paralellslalom und beenden dann die Skisaison 2013.