Headline »

| Kommentare deaktiviert für Paul Böhme beendet Biathlonkarriere123 views

Der gebürtige Baden-Württemberger und seit der Saison 2015/16 für den Skiclub Mittenwald (SCM) startende Paul-Bono Böhme (20) beendet seine Biathlonkarriere.
Paul begann seine sportliche Laufbahn beim Heimat- und Wintersportverein Feldberg im Schwarzwald. In über 10 Jahren …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Sommertraining im Ried

Eingereicht No Comment | 112 views

unsere großen und die ganz großen Racer sind schon wieder eifrig beim Sommer Konditionstraining.

Die Race 2 Gruppe trainiert Mittwaoch und Freitag ab 18:00 Uhr. Schischi und Micha haben derzeit das Traineramt übernommen.

Die Race 1 Gruppe bereitet sich mit Isi Stiepel auf den kommenden Winter jeweils Mittwochs ab 18:30 Uhr und Freitags ab 18:00 Uhr vor.

 

Treffpunkt ist jeweils im Ried an der Langlaufhütte. Wir wünschen viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 2013/14