Headline »

| 68 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

Floh oder Fun?

Eingereicht No Comment | 67 views

brr, ist das kalt draußen! Der Winter steht vor der Tür. Unsere Race Gruppen sind schon fleißig im Sommer Konditionstraining. Aber 2013/2014 wollen wir auch für die noch nicht oder nicht mehr ganz so wilden etwas bieten:

Bei unseren SCM Flöhen sind alle Eltern mit ihren Ski Kindern willkommen.

Usere neu gegründete SCM Fun Gruppe ist für alle interessierten Kinder und Schüler gedacht.

für nähere Informationen meldet Euch bitte bei Sportwart alpin:  Michaela Goetz   0160 – 93 78 75 37   oder Michaela.Goetz@skiclub-mittenwald.de