Headline »

| Kommentare deaktiviert für Paul Böhme beendet Biathlonkarriere123 views

Der gebürtige Baden-Württemberger und seit der Saison 2015/16 für den Skiclub Mittenwald (SCM) startende Paul-Bono Böhme (20) beendet seine Biathlonkarriere.
Paul begann seine sportliche Laufbahn beim Heimat- und Wintersportverein Feldberg im Schwarzwald. In über 10 Jahren …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

4. Zienercup 2.2.2014 Mittenwald

Eingereicht No Comment | 109 views

Der Skigau informiert:

vergangene Woche konnten wir uns nicht vorstellen, dass wir in Mittenwald eine sichere und faire Piste für unseren Ziener Cup vorfinden könnten. Nun haben die anhaltend kalten Temperaturen in der Nacht und der unermüdliche Einsatz des Pistenteams in Mittenwald dazu beigetragen, dass wir doch unseren ursprünglichen Plan verfolgen und das Rennen dort durchführen können.

Bitte teilt allen Verantwortlichen, Trainern, Betreuern und Eltern mit, dass der 4. Ziener Cup doch in Mittenwald ausgetragen wird. Wir bleiben jedoch am Sonntag, den 2.2.14 und starten wie es in der Ausschreibung steht um 10.30 Uhr (Besichtigung: 9.45 – 10.15 Uhr).