Headline »

| 48 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

4. Zienercup 2.2.2014 Mittenwald

Eingereicht No Comment | 105 views

Der Skigau informiert:

vergangene Woche konnten wir uns nicht vorstellen, dass wir in Mittenwald eine sichere und faire Piste für unseren Ziener Cup vorfinden könnten. Nun haben die anhaltend kalten Temperaturen in der Nacht und der unermüdliche Einsatz des Pistenteams in Mittenwald dazu beigetragen, dass wir doch unseren ursprünglichen Plan verfolgen und das Rennen dort durchführen können.

Bitte teilt allen Verantwortlichen, Trainern, Betreuern und Eltern mit, dass der 4. Ziener Cup doch in Mittenwald ausgetragen wird. Wir bleiben jedoch am Sonntag, den 2.2.14 und starten wie es in der Ausschreibung steht um 10.30 Uhr (Besichtigung: 9.45 – 10.15 Uhr).