Headline »

| 115 views

Am 12.04.2019 fand der Höhepunkt der alpinen Abteilung mit der diesjährigen Clubmeisterschaft bei absolutem Kaiserwetter am Wildensee statt.

Leider hatten wir 2 verletze junge Damen, denen es aber bereits wieder gut geht!!! Für die vollständigen Genesung …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Beni, viel Glück!

Eingereicht No Comment | 183 views

Es geht aufwärts: Benedikt Staubitzer ist nach seiner Verletzung  beim Riesentorlauf Weltcup in Altabadia, ITA langsam auf dem Weg zurück .

Vor seiner Erkältung konnte er mit zwei 25.Plätzen im Riesentorlauf in Les Menuires FRA, im Europa CUP wieder Fuß fassen.

benisoelden

Wir drücken die Daumen, damit du bald wieder im Weltcup starten kannst.

Dein ganzer Skiclub Mittenwald