Headline »

| 94 views

Platz 8 und 5 in zwei Sprintrennen in Obertilliach/ Osttirol
Mit dem 1. IBU-Junior-Cup am 09./10. Dezember startete Tim Grotian im Osttiroler Biathlonmekka Obertilliach gegen den älteren, sprich 97er Jahrgang in die neue Wettkampfsaison 2017/18. …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » Allgemein

Bayerische Meisterschaft, Helfer gesucht

Eingereicht No Comment | 290 views

Krün, Wallgau und Mittenwald richten die Bayerischen Langlaufmeisterschaften für 2014 aus. Auf Grund der Schneelage ist der Austragungsort mit hoher Wahrscheinlichkeit Seefeld.

Tim Grotian auf der StreckeDer Termin ist der 15. und 16. März 2014. Beide Tage sind Wettkampftage. Der SCM wurde für die Streckenposten (wie Skicross) eingeteilt. D. h. wir benötigen für jeden Tag mindestens 10 Helfer ab ca. 7:30 Uhr. Die Zeit kann aber noch nicht genau bestimmt werden.

Im Laufe der Woche erhalten wir nähere Infos über Zeit oder ob wir evtl. auch noch beim Streckenaufbau oder Kuchenbacken helfen können.

Auch wenn die Saison jetzt vorbei ist bitte ich dringend um eure Mithilfe. Nicht nur, dass wir wie üblich bei solchen Aktionen unsere Jugendkasse auffüllen können (beim Skicross waren es 570,- Euro), diesmal geht es um eine „Bayerische Meisterschaft“, bei der das Isartal gemeinschaftlich glänzen kann.

Bitte meldet euch spätestens bis Dienstag, 11.3.2014 über Sportwart nordisch, da wir am Mittwoch eine letzte Sitzung haben und unsere Helferliste vorlegen möchten.