Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!176 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Kevin ist deutscher Schülermeister SL

Eingereicht No Comment | 608 views

IMG-20140330-WA000Das war ein tolles langes Wochenende für unseren Kevin Hock bei den Deutschen Schülermeisterschaften Alpin. Am 28.03. belegte er als bester Werdenfelser den 4. Rang beim SG (Riesenslalom mit einem Durchgang). Am 29.03. wurde er zehnter beim normalen Riesenslalom (2 Durchgänge)

Am Sonntag ließ er es dann richtig laufen. Ein erster Rang im Slalom und der Deutsche Schüler Meitertitel waren der Lohn für zwei grandiose Läufe in Seefeld am Gschwandkopf.

Kevin, herzliche Glückwünsche und weiter so!