Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!113 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

Halbmarathon Neuschwanstein 2014

Eingereicht No Comment | 117 views

Der Winter ist vorbei, der Sommer ist gekommen. Für unsere Läufer gab es diesen „Winter“ ja hervorragende Trainingsbedingungen.

Am Sonntag , den. 4. Mai 2014 , waren bei kühlen Temperaturen  Christine Lerche und Gerd Mohrich vom Skiclub Mittenwald  um 9.00 Uhr am Start dieses super organisierten Sraßenlaufes zwischen Forgensee und Bannwaldsee. Rund 100 Läufer waren am Start dieses Tradionslaufes im Allgäu.
Es war eine sehr anspruchsvolle, hügelige und schöne Strecke durch grüne Wiesen und Orte am Fuße des Schlosses Neuschwanstein.
Schon gut in Form 2014 waren unsere zwei Läufer vom Skiclub,welche in ihren Altersklassen Sieger wurden.

DSCN1200

Christine Lerche W – 55 2:15:06 h 1. Platz
Gerd Mohrich M – 70 2:15:07 h 1. Platz