Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!133 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

Lautersee Sportfest 2014 abgesagt

Eingereicht No Comment | 345 views

Leider wird das Lautersee Sportfest 2014 nicht stattfinden können. Der TSV teilt mit:

Liebe Sportfreunde,

img_9603große politische Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Im Juni 2015 findet auf Schloß Elmau der G7/G8-Gipfel statt. Aus diesem Grund wird die Lautersee-Ferchenseestraße von Juni bis August 2014 komplett erneuert.

Für das Lautersee-Bergsportfest ist eine Befahrung der Straße weder für uns als ausrichtender Verein noch für die Teilnehmer möglich, eine Sondergenehmigung wurde uns keine erteilt. Wir bedauern sehr, das Sportfest für 2014 absagen zu müssen. Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen.

Wir freuen uns umso mehr Euch 2015 zu unserem Sportfest wieder begrüßen zu dürfen. Eine Einladung geht Euch wie gewohnt zu.