Headline »

| Kommentare deaktiviert für Sommertraining35 views

Mal ein anderes Training in den Sommerferien,
wir waren auf der Brunnsteinhütte 🙂
 

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Saisonabschluss Race 1

Eingereicht No Comment | 558 views

Unsere Racer zogs zum Abschluss der Saison 2013/14 ins kalte Wasser. Hansi,Anastasia,Alicia,Lisa,Marlene,Maurice und Laura seilten sich mit Trainerin Isi und den zwei Canyoning Guides von http://www.wasser-c-raft.at  in die Alpenrosen Klamm im Ötztal ab.

canyoning2014Zum Anfang seilten wir uns 17 Meter von einer Brücke ins eiskalte Wasser ab. Den Flusslauf entlang gingen wir durch die wild umwachsene Klamm, bis wir an einem wunderschönen Wasserfall vorbeikamen. Als wir bei dieser Dusche dann alle endgültig wach geworden waren, folgte eine 4m hohe Abseilstelle in eine Gumpe. Danach bezwangen wir eine Kombitation aus 8 und 13 Metern Abseilen. Zum Aufatmen hatten wir dann nichtmehr viel Zeit, den es folgten Abkletterstellen, ein Sprung und Gehpassagen Schlag auf Schlag. Für viele der Höhepunkt war eine 8 Meter lange  und 5 Meter hohe in Stein geschliffene Rutsche, die uns durch ihre schnelle Wasserströmung alle nach unten beförderte. Im Anschluss seilten wir uns noch einmal  8 Meter ab. Natürlich hatten wir nach diesem einzigartigen Abenteuer alle Hunger. Am Grillplatz angelangt machten unsere zwei Guides noch leckere Alpendöner. (Laura)