Headline »

| Kommentare deaktiviert für 2019 CM-Alpin206 views

Am 12.04.2019 fand der Höhepunkt der alpinen Abteilung mit der diesjährigen Clubmeisterschaft bei absolutem Kaiserwetter am Wildensee statt.

Leider hatten wir 2 verletze junge Damen, denen es aber bereits wieder gut geht!!! Für die vollständigen Genesung …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

Vier aktive Läufer des Ski-Club Mittenwald beim größten Cross-Lauf Europas

Eingereicht No Comment | 314 views

Bei kühlen aber sonnigen Wetter waren 4 Läufer des Ski-Clubs am Start des Halbmarathons (21,1 km) in Oberhof/Thüringer Wald. Betreut wurden sie von unserem Mitglied Angelika Dahl aus Mülheim.

renn1Ca. 7000 Läufer stellten sich der großen Herausforderung von 350 Höhenmeter, das Ziel war Schmiedefeld. Unterwegs wurden unsere Läufer mit einem Transparent-Grüße nach Mittenwald-überrascht. Man sieht, der Ski-Club ist weit über Bayern hinaus bekannt.

Die Platzierungen unserer Läufer :

Christine Lerche 2:15:04 h , ges. Platz : 999. AK : 55 46. Platz
Gerd Mohrich 2:15:03 h , ges. Platz : 3435. AK : 70 37. “
Fritz Mehl 2:17:53 h , ges. Platz : 3561. AK : 60 162. “
Werner Kern 2:46:12 h , ges. Platz : 4298. AK : 60 250. “

Mit : 4 x Supermarathon ( 73 km ) 22 x Marathon ( 43 km ) 4 x Halbmarathon ( 21 km ) war Gerd Mohrich in diesem Jahr das 30. mal beim Rennsteiglauf.

rennsteig2