Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!170 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » LANGLAUF

30. Schluchtlauf in Bad Kohlgrub

Eingereicht No Comment | 274 views

Bei idealem Laufwetter mit einem blau-weißen Himmel konnte der SC Bad Kohlgrub, am Sonntag, den 03.08.2014, den Schluchtlauf für Erwachsene sowie den Kleinen Schluchtlauf für Kinder als Jubiläumsveranstaltung (30. Mal) durchführen. Mit von der Partie waren auch die beiden Starter des SC Mittenwald Florian und Simon Rieger, die sich beim anspruchsvollen Kleinen Schluchtlauf mit 26 anderen Startern über eine Distanz von mehr als 3 km messen durften. Als einer der jüngsten Starter des Wettkampfes konnte sich Florian im Ziel dann über den 2. Platz im Gesamtfeld freuen, was natürlich auch den Sieg in seiner Altersklasse bedeutete. Simon erreichte knapp dahinter als 3. des Gesamtfeldes (bzw. als 2. in seiner Altersklasse) das Ziel ebenfalls mit einer Podestplazierung.

 

Florian und Simon vor dem Start

Florian und Simon vor dem Start

2014.08.03_Ergebnisliste_Laufen_Schluchtlauf_Bad-Kohlgrub