Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!212 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

Gartenfest 2014

Eingereicht No Comment | 316 views

Schön wars, unser Gartenfest. Trotz des katastrophalen Wetters kamen auch viele Mitglieder und Freunde des SC Mittenwald in die Puit.

A zünftige Musi zum Frühschoppen und die Nobodies am Nachmittag sorgten für die musikalische Unterhaltung. Auch Speis und Trank halfen über die Wetterkapriolen und die Stimmung war bombig.

Ein Highlight war die Tombola, bei der vom Mountainbike bis zum Ölwechsel und von der Skiunterwäsche bis zum Ski fast Alles zu gewinnen gab.

Wir bedanken  und ganz sakrisch bei der Bergwacht Mittenwald, die an der Kletterwand für Bewegung sorgte, der Brauerei Mittenwald swie der Bäckerei Rieger und der Metzgerei Mock, die fürs leibliche Wohl sorgten, den vielen fleißigen Bäckerinnen vom Skiclub und allen Helfern, ohne die ein solches Ereignis nicht möglich wäre.

Ganz besonderer Dank auch an unsere Tombola Sponsoren;
Bikerbahnhof Mittenwald, Sport Bründl Kaprun, Optik Stang, Skiparadies Kranzberg, Aachen Münchner Versicherung Garmisch, Hotel Lohauser Hof Düsseldorf, Autohaus Spanier, Marktrestaurant Mittenwald, Osteria, Klaiser Stüberl, Wildkaffee, Lauterseealm, Hotel Lautersee, Seehof am Lautersee, Geigenbaumuseum Mittenwald, Korbinianhütte, DSV Planegg, Alpina  Skischule Alpenwelt Karwendel und Fritz Dopfer.