Headline »

| 49 views

Top-Schießleistungen von Paul Böhme im Einzel und Sprint
Unter´m Strich war das Wettkampfwochenende in Hochfilzen/ AUT wieder einmal ein sehr Erfolgreiches für Tim Grotian (19) vom SC Mittenwald. Zufrieden mit einem sechsten Platz in der nationalen …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

Sommertraining Race1 startet

Eingereicht No Comment | 182 views

DSCN9813die letzten Spuren des Winters 2014/2015 schmelzen nun langsam dahin. Der Sommer steht vor der Tür und demnach auch unser jährliches Konditraining im Ried.
Da die Basis für den Winter bekanntlich im Sommer geschaffen wird, möchte ich euch am Donnerstag den 07.05.2015 zu unserem ersten Konditraining der neuen Saison einladen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr im Ried. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da wir an diesem Tag die fixen Trainingstage für den Sommer festlegen. Geplant sind wie letztes Jahr 2 Trainingseinheiten pro Woche.

Um die Probleme vom letztjährigen Konditraining (unabgemeldetes Fehlen ->  zu wenig Kinder) besser in den Griff zu bekommen, werde ich ab dem ersten Training eine Anwesenheitsliste führen. Das man einmal vllt. auch zweimal vergisst sich abzumelden ist menschlich aber ab dem 3. mal  werde ich 5€ für die Mannschaftskasse verlangen. So gesehen geht das Geld dann auch nicht verloren, sondern wird für Mannschaftsaktivitäten genutzt.

>Eure Isi