Headline »

| Kommentare deaktiviert für 2019 CM-Alpin186 views

Am 12.04.2019 fand der Höhepunkt der alpinen Abteilung mit der diesjährigen Clubmeisterschaft bei absolutem Kaiserwetter am Wildensee statt.

Leider hatten wir 2 verletze junge Damen, denen es aber bereits wieder gut geht!!! Für die vollständigen Genesung …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

27 . Internationalen Schlickeralm – Berglauf

Eingereicht No Comment | 187 views

Christine Lerche u. Gerd Mohrich beim
27 . Internationalen Schlickeralm – Berglauf / Stubai .
Am 26 . 07 . 2015 von Telfes zur Schlickeralm auf 1643 m ,
über 7,5 km und 700 HM .

Seit Jahren wollten Christine u. Gerd den schönen – schweren Schlickeralm – Berglauf laufen .  In diesem Jahr war es soweit, auch weil es nicht wie 2014 die Berglauf – Weltmeisterschaft war .

024

Das Wetter war auch super, und so waren sie am Start ( 10.00 ) unter ca. 150 Läufern.
Es waren immerhin 14 Nationen am Start . Natürlich waren die Läufer aus Kenia nicht zu schlagen ,  und erzielten wieder Fabelzeiten. Das sollte aber auch nicht der Maßstab von Christine und Gerd sein .  Um so mehr konnten sie sich in ihren Altersklassen gut platzieren . Christine erhielt für ihren  erreichten 3.Platz in der AK / W – 60 eine Kuhglocke mit Gravur . Für unsere Altersklassenläufer war
der Schlickeralm – Berglauf im schönen Stubai ein Erlebnis und toller Erfolg .

Christine Lerche 1 : 17 h / W – 60 3 . Platz
Gerd Mohrich 1 : 17 h / M – 70 6 . Platz