Headline »

| Kommentare deaktiviert für neue NORDISCHE Skikleidung56 views

Die nordischen Abteilungen aller 3 Skiclubs SCM, SCW und SCK haben sich zusammengesetzt, um für die Trainingsgemeinschaft passende Winterkleidung für den Langlauf zu organisieren.
Dabei fiel die Wahl dann auf den Hersteller SWIX. Es wird eine …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

27 . Internationalen Schlickeralm – Berglauf

Eingereicht No Comment | 164 views

Christine Lerche u. Gerd Mohrich beim
27 . Internationalen Schlickeralm – Berglauf / Stubai .
Am 26 . 07 . 2015 von Telfes zur Schlickeralm auf 1643 m ,
über 7,5 km und 700 HM .

Seit Jahren wollten Christine u. Gerd den schönen – schweren Schlickeralm – Berglauf laufen .  In diesem Jahr war es soweit, auch weil es nicht wie 2014 die Berglauf – Weltmeisterschaft war .

024

Das Wetter war auch super, und so waren sie am Start ( 10.00 ) unter ca. 150 Läufern.
Es waren immerhin 14 Nationen am Start . Natürlich waren die Läufer aus Kenia nicht zu schlagen ,  und erzielten wieder Fabelzeiten. Das sollte aber auch nicht der Maßstab von Christine und Gerd sein .  Um so mehr konnten sie sich in ihren Altersklassen gut platzieren . Christine erhielt für ihren  erreichten 3.Platz in der AK / W – 60 eine Kuhglocke mit Gravur . Für unsere Altersklassenläufer war
der Schlickeralm – Berglauf im schönen Stubai ein Erlebnis und toller Erfolg .

Christine Lerche 1 : 17 h / W – 60 3 . Platz
Gerd Mohrich 1 : 17 h / M – 70 6 . Platz