Headline »

| 48 views

DSV-Team mit Tim Grotian gut in Estland angekommen; Vier Rennen in sechs Tagen bei sibirischer Kälte; Erstes Rennen des Mittenwalders am 27.02.2018.
Die lange, quälende Quali-Phase für die JWM verlangte den jungen Nachwuchsbiathleten im Jugend-/ …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
LAUFEN
Allgemein
Home » ALPIN

Saisonabschluss

Eingereicht No Comment | 200 views

schön wars. Und heiß, richtig heiß. Unsere Kinder und Jugendlichen der Race 1 und Race 2 trafen sich gemeinsam am Kletterturm beim Campingplatz Isarhorn. Stefan Adam von  alpenwelt-event  versorgte uns mit Material und guten Tipps, dann ging es in den Hochseilgarten. Viele wacklige Hindernisse und eine ewig lange Slack mussten überwunden werde, bevor es am Ende mit dem Flying Fox wieder zu Tal ging.

Stefan mit Race 2

Stefan mit Race 2 im kleinen Hochseilgarten

Anschließend gings zur Isarrutsche – der absolute Höhepunkt: am Stahlseil eingehengt über die Isar rutschen. Zum Abschluss gabs Baden, Grillen und Riversurfen am Seinsbach.

Grillen am Seinsbach

Grillen am Seinsbach

Ein paar Impressionen: