Headline »

| Kommentare deaktiviert für 2019 CM-Alpin186 views

Am 12.04.2019 fand der Höhepunkt der alpinen Abteilung mit der diesjährigen Clubmeisterschaft bei absolutem Kaiserwetter am Wildensee statt.

Leider hatten wir 2 verletze junge Damen, denen es aber bereits wieder gut geht!!! Für die vollständigen Genesung …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Beni wird 11. in Hinterstoder

Eingereicht No Comment | 138 views

benidas war Klasse! Eurosport berichtete heute: “ … Benedikt Staubitzer fährt nicht auf Sicherheit, sondern nimmt volles Risiko. Mehrmals rutscht er fast auf dem Innenski weg, aber er hält die Position. Der Zielhang gelingt Staubitzer wieder glänzend, und er ist Dritter. Damit ist er in den Top 15!“

Am Ende waren es Platz 11 beim heutigen Riesenslalom in Hinterstoder (AUT) und 24 frische Weltcup Punkte.

Herzlichen Glückwunsch!