Headline »

| Kommentare deaktiviert für Selina Grotian – Jugend- und Juniorenweltmeisterschaften – Biathlon81 views

Vom 27.2. bis 6.3. fand im österreichischen Obertilliach die Jugend- und Juniorenweltmeisterschaften statt. Mit am Start vier Biathleten aus der Werdenfelser Trainingsgruppe, unter anderem Selina Grotian.

Nach ein paar Trainingstagen vor Ort begannen die Rennen mit …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Beni wird 11. in Hinterstoder

Eingereicht No Comment | 154 views

benidas war Klasse! Eurosport berichtete heute: “ … Benedikt Staubitzer fährt nicht auf Sicherheit, sondern nimmt volles Risiko. Mehrmals rutscht er fast auf dem Innenski weg, aber er hält die Position. Der Zielhang gelingt Staubitzer wieder glänzend, und er ist Dritter. Damit ist er in den Top 15!“

Am Ende waren es Platz 11 beim heutigen Riesenslalom in Hinterstoder (AUT) und 24 frische Weltcup Punkte.

Herzlichen Glückwunsch!