Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!194 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Beni wird 11. in Hinterstoder

Eingereicht No Comment | 148 views

benidas war Klasse! Eurosport berichtete heute: “ … Benedikt Staubitzer fährt nicht auf Sicherheit, sondern nimmt volles Risiko. Mehrmals rutscht er fast auf dem Innenski weg, aber er hält die Position. Der Zielhang gelingt Staubitzer wieder glänzend, und er ist Dritter. Damit ist er in den Top 15!“

Am Ende waren es Platz 11 beim heutigen Riesenslalom in Hinterstoder (AUT) und 24 frische Weltcup Punkte.

Herzlichen Glückwunsch!