Headline »

| Kommentare deaktiviert für 2019 CM-Alpin190 views

Am 12.04.2019 fand der Höhepunkt der alpinen Abteilung mit der diesjährigen Clubmeisterschaft bei absolutem Kaiserwetter am Wildensee statt.

Leider hatten wir 2 verletze junge Damen, denen es aber bereits wieder gut geht!!! Für die vollständigen Genesung …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » BIATHLON

DSC-Final der Langläufer und Biathleten in Ruhpolding

Eingereicht No Comment | 113 views

Mittenwalder Starter in beiden Sparten abgeschlagen

Das große DSC-Finale der Langläufer und Biathleten fand heuer vom 11. – 13.03.2016 in Ruhpolding statt. Franziska Rieger für die Langläufer sowie Leon Fischer und Christoph Rieger (alle S15) für die Biathleten waren die Vertreter des SCM in der Chiemgau-Arena. Einen 0,9 km-Techniksprint, ein Massenstartrennen (für die Biathleten mit Schießen (llss)) und eine Mixed-Staffel bestehend aus zwei Langläufern in klassischer Technik und zwei Biathleten (jeweils mit Schießen l/s) in freier Technik standen auf dem Programm.
ergebnis_dsc_finale

Mehr Informationen zu den Ergebnissen unter:

Saison 15/16


oder:

Aktuelles

Die Chiemgau-Arena in Ruhpolding-Austragungsort DSC-Finale LL-Biathlon