Headline »

| Kommentare deaktiviert für Vorverkauf Saisonkarten 19/20101 views

DOWNLOAD PREISLISTE

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » LANGLAUF

KSK-Cup Oberammergau: 3 Stockerlplätze Gesamtwertung KSK-Cup: 3 Siege, 1 Silber- und 1 Bronze- Platz in den Starterklassen

Eingereicht No Comment | 258 views

Der TSV Oberammergau war am 06.03.2016 der letzte Ausrichter eines KSK-Cups in der Saison 2015/ 2016. Altersgerechte Streckenlängen in klassischer Technik für „die Kleinen“ bis S11 und vier km in freier Technik ab S12 galt es für alle Starterinnen und Starter jeweils im Massenstart bei besten Witterungs- und Streckenbedingungen zu absolvieren.

ergebnis_ksk _ogau
Informationen zu den Ergebnissen vom KSK-Cup Oberammergau unter:
http://www.tsv-oberammergau.de/downloads/ergebnisliste-kreissparkassencup-2016.pdf
Simon Rieger_Platz 4 beim KSK-Cup Oberammergau
Simon Rieger

Drei Rennteilnahmen an den KSK-Cups, davon eines mindestens in klassischer Technik, waren erforderlich, um in die Gesamtwertung der heimischen Rennserie zu kommen.
Wie das Mittenwalder Langlaufteam in der Saison 2015/ 2016 bei der KSK-Cup-Serie abgeschlossen hat, zeigt die folgende Tabelle.
ergebnis_ksk_gesamt

Wie das Mittenwalder Langlaufteam in der Saison 2015/ 2016 bei der KSK-Cup-Serie abgeschlossen hat, zeigt die folgende Tabelle.Hervorzuheben sind an dieser Stelle noch einmal die Leistungen von Florian Rieger und den Geschwistern Magdalena und Franziska Rieger, die alle für die Gesamtwertung entscheidenden und eingehenden Rennen gewonnen hatten. Außerdem konnte Selina Grotian (U12) als Jahrgangsjüngere sich direkt hinter Magdalena Rieger (U13) platzieren.
Glückwunsch allen Teilnehmern und Siegern! Ihr habt euch in der Saison 2015/ 2016 ausgezeichnet präsentiert und Werbung für den Langlaufsport im SCM betrieben. Danke!

Mehr Informationen zu den Ergebnissen der Gesamtwertung unter:
http://www.skiclub-partenkirchen.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=985&cntnt01detailtemplate=SCP-Detail-Template&cntnt01returnid=167