SCM-Langläufer erfolgreich im Oberland unterwegs
Florian Rieger und Geschwister Magdalena und Franziska Rieger gewinnen Gesamtwertung im Salomon-Cup
Der SC Kreuth richtete am 12.03.2016 das letzte Rennen der Salomon-Cup-Serie im Oberland aus. In klassischer Technik galt es alterklassenabhängig drei, bzw. ab S12 vier km nach einem Einzelstart zu absolvieren.
Mit dem letzten Rennen der Salomon-Cup-Serie in Kreuth konnte damit auch die Gesamtwertung errechnet werden. In die Gesamtwertung kamen die Langläufer/-innen, die mindestens an drei der vier Rennen (Isartalcross in Krün, Regionsmeisterschaft in Kaltenbrunn und Moni-Alm sowie Salomon-Cup Kreuth)) teilgenommen hatten.
Erfreulicher Weise konnten sich auch hier die Mittenwalder Langläufer gegen eine starke Konkurrenz aus dem eigenen Skigau, wie auch dem Oberland, hervorragend durchsetzen.
Mehr Informationen zu den Ergebnissen von Kreuth und der Gesamtwertung des Salomon-Cups unter:
http://www.raceengine.de/infocenter/rennserien/liste.aspx?rsid=228
Gratulation! Ihr habt durch eure Teilnahmen an der Salomon-Cup-Serie sowie durch eure guten Leistungen in den Wertungsrennen den SC Mittenwald wieder hervorragend über die Grenzen des Skigaus vertreten. Super gemacht!
Christina Benedetti