Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!179 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Ramadama 2016

Eingereicht No Comment | 150 views

mehr als 25 unserer Rennkinder trafen sich am Samstag, 16.04.2016 am Luttensee zum großen Reinemachen. In mehreren Gruppen gings mit Müllsäcken ausgerüstet über Luttensee, Korbinian, Sonenhang und Wildensee rauf bis zum Gipfel, wo uns Klaus Wurmer mit Getränken erwartete.

ramadama2016

Auch auf dem Rückweg wurde noch einiges gefunden. Am Schirm gabs dann Grillwürstl und die offizielle Verwiegung.

Fast 30 Kg Müll wurde gesammelt, die erfolgreichsten Müllsammler waren Lisa und Leopold, knapp gefolgt von Alicia und Laura.