Headline »

| 74 views

Am letzten Januarwochenende fanden am Notschrei die Deutschen Meisterschaften (DJM) im Biathlon für die Altersklassen Jugend und Junioren statt. Trotz schwieriger Wetter- und Windbedingungen konnten trotzdem 3 Mittenwalder Athleten Medaillen einheimsen! In Ihren Staffeln konnten …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Race 2 auf Schnee

Eingereicht No Comment | 442 views

Die ersten Trainingstage am Stubaier Gletscher liegen hinter uns. Und unsere Kleinsten sind jetzt schon wieder top motiviert für die neue Saison. An den zwei Gletschertagen zeigten die Jungs und Mädels, was sie noch von letztem Jahr können und gaben Vollgas.  Somit hatten wir einen guten Start ins Wintertraining mit hoffentlich noch vielen erfolgreichen Trainingseinheiten.

img-20161102-wa000

In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommende Saison und wünschen allen ski heil.