Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!133 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » ALPIN

Race 2 auf Schnee

Eingereicht No Comment | 265 views

Die ersten Trainingstage am Stubaier Gletscher liegen hinter uns. Und unsere Kleinsten sind jetzt schon wieder top motiviert für die neue Saison. An den zwei Gletschertagen zeigten die Jungs und Mädels, was sie noch von letztem Jahr können und gaben Vollgas.  Somit hatten wir einen guten Start ins Wintertraining mit hoffentlich noch vielen erfolgreichen Trainingseinheiten.

img-20161102-wa000

In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommende Saison und wünschen allen ski heil.