Headline »

| Kommentare deaktiviert für Biathlon-Europameisterschaften der Junioren 2022170 views

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!!!

Selina Grotian ist Junioren-Europameisterin in der Biathlon Verfolgung!

Gratulation Selina!!!

Quelle: https://www.biathlon-nachwuchs.de Foto: Reichert/IBU

Starker Auftritt von Selina Grotian

23.01.2022

In den abschließenden Verfolgungswettkämpfen bei der Junioren-Europameisterschaft auf der Pokljuka in Slowenien holte …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » BIATHLON, LANGLAUF

Gemeindesportlerehrung 2016

Eingereicht No Comment | 235 views

Gemeindesportlerehrung des Marktes Mittenwald
Magdalena Rieger, Selina und Tim Grotian ausgezeichnet

Traditionell in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres der Marktgemeinde Mittenwald zeichnet der 1. Bürgermeister höchstpersönlich verdiente Sportlerinnen und Sportler der Gemeinde mit einer Urkunde, einem kleinen Präsent und für die Sportlerinnen noch mit einem weihnachtlichen Blumenstrauß aus. Weiterhin dürfen sich alle geehrten Sportlerinnen und Sportler in das Goldene Buch der Marktgemeinde Mittenwald eintragen. Der Rathaus-Chef Adolf Hornsteiner gratulierte allen geehrten Sportlerinnen und Sportlern in Anwesenheit des Gemeinderates, zahlreichen Angehörigen, Freunden, Trainern und Betreuern und ermunterte die Aushängeschilder des Marktes Mittenwald und Spitzensportler von morgen zur erfolgreichen und vor allem gesunden Fortsetzung ihrer Sportlerkarriere.

Magdalena Rieger, Selina und Tim Grotian von der nordischen Abteilung des SCM wurde heuer diese Ehrung für herausragende Leistungen im Langlauf bzw. Biathlon der vergangenen Saison 2015/ 2016, geknüpft an den Gewinn einer Gold-, Silber- oder Bronzemedaille bei offiziellen Meisterschaften ab Bayernebene aufwärts, zuteil. Während Tim bereits seit 2011 zum sechsten Mal in Folge

und dabei in 2013 mit einer besonderen Ehrung und Würdigung als Mittenwalds Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet wurde, war es für Magdalena Rieger und Selina Grotian heuer die erste Auszeichnung ihrer Heimatgemeinde.

gem16