Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!204 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » LANGLAUF

2. DSV JOKA Schülercup

Eingereicht No Comment | 938 views

11.-12. Februar 2017:  Deutschen SchülerCup Nordisch

schuelercupkruenfeb

Liebe Helfer(innen) beim DSC in Krün,

wir treffen uns am Samstag bitte pünktlich um 8.00 Uhr am Stadl bei der Nachtloipe Krün (Bärnbichl) zur Einweisung.
Bitte fahrt frühzeitig los, denn die Parkplätze sind knapp oder weiter entfernt.
Die Kuchenbäcker, die nicht zur Loipe kommen, können gerne den Kuchen Freitag abend oder samstags bis 7.30 Uhr bei Franz Rieger (Reiglmühlweg 1) abgeben.
Bitte zieht Euch warm an, weil es in Krün immer kälter ist als in Mittenwald und es schon eine Weile dauert, bis 370 Teilnehmer durch sind!

Die Isartaler Skiclubs aus Krün, Wallgau und Mittenwald richten  den DSC gemeinsam aus.

Für die erwarteten 350 Starter und Betreuer und Eltern (in Summe wohl 450 Personen), benötigen wir alle dringend Eure Unterstützung.
Ob als Helfer an der Strecke, Starteintreiber, Unterstützung der Zeitnahme (Einlaufschreiber), Kuchenbäcker oder oder oder….
Wir bedanken uns für Eure Unterstützung schon einmal vorab!