Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!170 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » LANGLAUF

KSK-Cup in Krün

Eingereicht No Comment | 332 views

Geschlossene Teamleistung beim KSK in Krün
SCM-Langläufer präsentieren sich in Topform

Für einige Langläufer war es bereits das dritte Wettkampfwochenende innerhalb von 5 Wochen auf der Nachtloipe am Bärnbichl in Krün. Erst der Isartalcross Anfang Januar, dann der DSC-Langlauf mit zwei anspruchsvollen Rennen am vergangenen Wochenende und nun heute, am 19. Februar, das Nachholrennen des traditionellen KSK-Cups vom zweiten Weihnachtsfeiertag.
Bei wiederum perfekten Rahmenbedingungen waren schlussendlich 70 Teilnehmer/Innen der Wertungsklassen U6m/w – U16 am Start. Bis einschließlich zur Schülerklasse U11 galt es altersangepasste Streckenlängen von 1,0 / 1,5 und 3,0 Kilometer in klassischer Technik zu absolvieren. Ab U12 wurde je nach Altersklasse zwischen 3,5 / 5,0 und 6,0 km geskatet.
Der SC Mittenwald präsentierte sich mit einer geschlossenen Teamleistung auf hohem Niveau mit zahlreichen Podestplatzierungen. Zwei erste Plätze, einmal Silber und zwei dritte Plätze war die Stockerlbilanz, komplettiert durch einem ausgezeichneten fünfter Platz von Simon-Luca Fischer in einer sehr leistungsstarken Wettkampfklasse.
Der SC Mittenwald gratuliert allen Teilnehmern!
 

SCM-Team beim KSK Krün

Unser Team beim KSK-Cup Krün


 
Ergebnisse KSK Krün

Ergebnisübersicht des SCM-Teams


 
Ergebnisse:
Ergebnisliste KSK-Cup Krün