Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!179 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » BIATHLON

Ländervergleich Biathlon in der Chiemgau Arena

Eingereicht No Comment | 562 views

Sprint-Ergebnisse an beiden Tag: Marinus 2 X 4. Platz, Magdalena 2 x 2. Platz

Der Ländervergleichwettkampf Biathlon: Bayern – Südtirol – Tirol und der Gastmannschaft: Schweizer Skiverband fand dieses Jahr in der Chiemgau-Arena/ Ruhpolding statt. Vom SC Mittenwald nahmen Marinus Adam und Magdalena Rieger teil und vertraten somit die BSV-Mannschaft. Bei Regen ging es am ersten Wettkampftag im Sprint/ Einzelstart in die aufgeweichte Loipe. Marinus und Magdalena schossen beide eine Nuller-Serie und konnten somit einen vierten und zweiten Rang erlaufen. Am zweiten Wettkampftag ging es aufgrund der Wetter- und Loipenverhältnisse anstatt in einem Verfolgungsrennen wieder in einem Sprint-Wettkampf um weitere wertvolle Punkte in der Länderwertung. Hier schoss Marinus 2 Fehler und kam wiederum auf einen 4. Platz. Magdalena diesmal mit einem Fehler behaftet konnte wiederum auf den 2. Platz laufen. Beide konnten durch ihre tolle Ergebnisse zum Sieg der BSV-Mannschaft beitragen. Wir gratulieren euch. Nun habt ihr eine Trainingspause verdient. Für die neue Saison 2017/18 wünschen wir euch Gesundheit und weiterhin tolle Erfolge!

Ergebnis:
Ergebnisliste Sprint 18.03.17
Ergebnisliste Sprint 19.03.17
Pokalwertung Ländervergleich

Marinus gibt alles

Marinus beim Wettkampf