Headline »

| Kommentare deaktiviert für 2019 CM-Alpin186 views

Am 12.04.2019 fand der Höhepunkt der alpinen Abteilung mit der diesjährigen Clubmeisterschaft bei absolutem Kaiserwetter am Wildensee statt.

Leider hatten wir 2 verletze junge Damen, denen es aber bereits wieder gut geht!!! Für die vollständigen Genesung …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » LANGLAUF

Siege beim KSK-Finale Grainau

Eingereicht No Comment | 149 views

Florian und Magdalena gewinnen, Marinus läuft auf den 2. Platz

Bevor die Sonne und die warmen Temperaturen den letzten Schnee dahinschmelzen lassen, fand nachmittags am 15.03.2017 in Kaltenbrunn das Finale der Kreissparkassen-Rennserie statt. Das vom SC Grainau organisierte Rennen wurde aufgrund des weichen Schnees auf verkürzten Strecken und vor allem in der Skating-Technik durchgeführt. Wieder zeigten unsere teilnehmenden Athleten ihr Können. Florian und Magdalena dominierten ihre Klasse und siegten. Marinus lief ebenfalls auf den tollen 2. Platz.

Wer an mindestens drei Rennen der KSK-Cup-Serie (heuer insgesamt 6 Rennen) teilgenommen hatte, kam in die Gesamtwertung (Doppel-Jahrgangswertung). Hierzu gehörten vom SCM-Langlaufteam: Florian Rieger (U11) auf Platz 1, Magdalena Rieger (U14) auf Platz 2, Selina Grotian (U13) auf Platz 4, Simon Rieger (U14) auf Platz 5 und Marinus Adam (U12) auf Platz 6.
Wir gratulieren euch.

Nach der nun verdienten Trainingspause wünschen wir euch für die nächste Saison 2017/2018 viel Gesundheit und Erfolg.

Impressionen von der KSK-Rennserie 2017

Florian im Wettkampf

Florian Rieger beim Wettkampf


Marinus im Wettkampf

Marinus Adam beim Wettkampf


Magdalena im Wettkampf

Magdalena Rieger beim Wettkampf


Ergebnisse:
Ergebnisliste KSK Grainau 15.03.17
Gesamtwertung KSK-Cup 15.03.17