Headline »

| Kommentare deaktiviert für Biathlon-Europameisterschaften der Junioren 2022170 views

Jetzt geht es Schlag auf Schlag!!!

Selina Grotian ist Junioren-Europameisterin in der Biathlon Verfolgung!

Gratulation Selina!!!

Quelle: https://www.biathlon-nachwuchs.de Foto: Reichert/IBU

Starker Auftritt von Selina Grotian

23.01.2022

In den abschließenden Verfolgungswettkämpfen bei der Junioren-Europameisterschaft auf der Pokljuka in Slowenien holte …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

Halbmarathon Forstenried 2017

Eingereicht No Comment | 261 views

Am Samstag , den 1.April waren wieder zwei Läufer unseres Skiclubs beim Halbmarathon ( 21,1 km ) in Forstenried / München um 13.45 Uhr unter ca. 500 Läufer am Start .

Bei sehr warmen Wetter und flacher Strecke durch den Forstenrieder Wald , war es schon sehr beschwerlich für Christine und Gerd . Mit guten Zeiten , und noch besseren Platzierungen erreichten beide sicher das Ziel .

Gerd , der ja schon in der M – 75 läuft , wurde aber leider in der M – 65 gewertet , und erkämpfte sich trotzdem den Bronze – Platz . Für Christine u . Gerd ein schöner Anfang für die neue Saison

Christine  Lerche        W – 60    in   3 : 31 Std.     1 . Platz
Gerd  Mohrich            M – 75    in   3 : 33  Std .    3 . Platz

dscn0877_bearbeitet-1 dscn0876_bearbeitet-1