Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!108 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein

Halbmarathon Forstenried 2017

Eingereicht No Comment | 163 views

Am Samstag , den 1.April waren wieder zwei Läufer unseres Skiclubs beim Halbmarathon ( 21,1 km ) in Forstenried / München um 13.45 Uhr unter ca. 500 Läufer am Start .

Bei sehr warmen Wetter und flacher Strecke durch den Forstenrieder Wald , war es schon sehr beschwerlich für Christine und Gerd . Mit guten Zeiten , und noch besseren Platzierungen erreichten beide sicher das Ziel .

Gerd , der ja schon in der M – 75 läuft , wurde aber leider in der M – 65 gewertet , und erkämpfte sich trotzdem den Bronze – Platz . Für Christine u . Gerd ein schöner Anfang für die neue Saison

Christine  Lerche        W – 60    in   3 : 31 Std.     1 . Platz
Gerd  Mohrich            M – 75    in   3 : 33  Std .    3 . Platz

dscn0877_bearbeitet-1 dscn0876_bearbeitet-1