Headline »

| Kommentare deaktiviert für Paul Böhme beendet Biathlonkarriere99 views

Der gebürtige Baden-Württemberger und seit der Saison 2015/16 für den Skiclub Mittenwald (SCM) startende Paul-Bono Böhme (20) beendet seine Biathlonkarriere.
Paul begann seine sportliche Laufbahn beim Heimat- und Wintersportverein Feldberg im Schwarzwald. In über 10 Jahren …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » BIATHLON, Featured

Paul Böhmes Saisonauftakt beim Alpencup in Martell/ITA

Eingereicht No Comment | 66 views

Verhaltener Start des Mittenwalders in die neue Saison 2017/18

Für Paul ging es am Wochenende 16./17.12.2017 zum Alpencup (AC) ins Martelltal. Die dort gelaufenen Rennen zählen ebenfalls zum Deutschlandpokal (DP). Am ersten Wettkampftag belegte Paul in einem Sprintrennen der zusammengewerteten Jahrgänge 1997/1998 (Junioren) den 18. Platz von 22 Teilnehmern (d.h. 7. von 10 Teilnehmer im DP). Im zweiten Rennen -einem Supereinzel über 7,5 km mit 4 Schießeinlagen- lief er auf Platz 17 von 21 Startern in die Wertung (d.h. 8. von 10 Startern im DP). In der Gesamtwertung nach 2 Rennen im DP nimmt er momentan den 7. Platz ein.

Weitere Informationen unter:
Deutscher Skiverband