Headline »

| 27 views

Die nordischen Abteilungen aller 3 Skiclubs SCM, SCW und SCK haben sich zusammengesetzt, um für die Trainingsgemeinschaft passende Winterkleidung für den Langlauf zu organisieren.
Dabei fiel die Wahl dann auf den Hersteller SWIX. Es wird eine …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » BIATHLON, Featured

Paul Böhmes Saisonauftakt beim Alpencup in Martell/ITA

Eingereicht No Comment | 72 views

Verhaltener Start des Mittenwalders in die neue Saison 2017/18

Für Paul ging es am Wochenende 16./17.12.2017 zum Alpencup (AC) ins Martelltal. Die dort gelaufenen Rennen zählen ebenfalls zum Deutschlandpokal (DP). Am ersten Wettkampftag belegte Paul in einem Sprintrennen der zusammengewerteten Jahrgänge 1997/1998 (Junioren) den 18. Platz von 22 Teilnehmern (d.h. 7. von 10 Teilnehmer im DP). Im zweiten Rennen -einem Supereinzel über 7,5 km mit 4 Schießeinlagen- lief er auf Platz 17 von 21 Startern in die Wertung (d.h. 8. von 10 Startern im DP). In der Gesamtwertung nach 2 Rennen im DP nimmt er momentan den 7. Platz ein.

Weitere Informationen unter:
Deutscher Skiverband