Headline »

| Kommentare deaktiviert für Paul Böhme beendet Biathlonkarriere99 views

Der gebürtige Baden-Württemberger und seit der Saison 2015/16 für den Skiclub Mittenwald (SCM) startende Paul-Bono Böhme (20) beendet seine Biathlonkarriere.
Paul begann seine sportliche Laufbahn beim Heimat- und Wintersportverein Feldberg im Schwarzwald. In über 10 Jahren …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein, Featured, LANGLAUF

Isartal-Cross verschoben

Eingereicht No Comment | 87 views

Wegen der schlechten Schneelage und den Wetteraussichten ist es nicht mehr möglich, das Rennen in Krün am 07.01.2018 durchzuführen und deshalb hat der Skiclub Krün gemeinsam mit den Skiclubs aus Mittenwald und Wallgau den Isartal-Cross samt Sparkassen-und Sport-Conrad-Cup auf

Sonntag, den 4. Februar

verschoben.

Information an die Helfer:

Wenn es die Schneelage zulässt, werden wir die Strecke schon 1 Woche vorher aufbauen. Genauere Zeiten zum Schaufeln geben wir Euch rechtzeitig bekannt. Das Organisationsteam trifft sich am Mi, den 24. Januar und bespricht den Ablauf.