Headline »

| Kommentare deaktiviert für Thomas Dreßen gewinnt die Kandahar 2020!131 views

Der Fluch scheint besiegt und 28 Jahre nach Markus Wasmeier (1992) gewinnt unser Thomas Dreßen als erster DSV Fahrer wieder die Abfahrt auf der Kandahar (Garmisch) und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Der SC Mittenwald gratuliert, …

Den vollständigen Artikel lesen »
ALPIN
LANGLAUF
BIATHLON
Allgemein
Home » Allgemein, ALPIN, Featured

nächster Abfahrtsieg: Thomas Dreßen (Saalbach-Hinterklemm)

Eingereicht No Comment | 39 views

Er ist einfach ein „Teufelskerl“! Nach Siegen in Lake Luis und Garmisch gewinnt Thomas Dreßen seine 3.Abfahrt in dieser Saison in Saalbach-Hinterklemm. Trotz anfänglichen Fehlers, fängt er einfach unterm Rennen „Neu“ an (siehe ARD Interview). Dadurch siegt er mit 7/100 Sek vor dem Alpinen-Weltcupführenden Beat Feuz und schiebt sich in der Wertung des Abfahrt-WC auf Platz 2! Im Gesamt-WeltCup kommt Thomas mit seinem heutigen Sieg unter die Top10! Sensationell Thomas!!! „Nebenbei“ ist Thomas mit nun insgesamt 5 Weltcupsiegen in der Abfahrt Deutschlands erfolgreichster Speedfahrer aller Zeiten!!!! Wir sind sooo stolz auf Dich!

Link zur Sportschau.de