Home » Familien Ski Gebiet Kranzberg

Familien Ski Gebiet Kranzberg

Das Familien Ski Gebiet Hoher Kranzberg in Mittenwald bietet nicht nur ideale Trainingspisten für unseren Nachwuchs, auch weniger ambitionierte Skifahrer kommen hier auf ihre Kosten.

Im Familienskigebiet in Mittenwald gibt es für die kleinen Skifahrer einen eigenen Kinderpark samt Maskottchen “Bruno”. Die etwas größeren tummeln sich auf den weitgehend naturbelassenen Pisten. Das Gebiet ist übersichtlich genug, dass sich keiner verlaufen kann, bietet aber trotzdem eine Menge Abwechslung.

Neben den Pisten im Luttenseegebiet und am Wildensee gehts am Gipfellift hoch bis 1350m. Gemütliche Hütten laden hungrige und durstige Skifahrer zur Rast ein. Auch ein Funpark mit teilweise beeindruckenden Sprungschanzen darf natürlich nicht fehlen.

Schon alleine die hohe Lage macht dieses Skigebiet sehr schneesicher. Falls Frau Holle mal pausiert, lässt es aber Klaus Wurmer mit modernsten Schneekanonen selbst schneien. Die Pistenpflege ist vorbildlich.