Jahreshauptversammlung 2023

12.05.2023| Mittenwald

Jahreshauptversammlung 2023

Bei unserer Jahreshauptversammlung durften wir  einen Scheck von Heinz Mohr dem Leiter des Förderkreises des alpinen Olympiastützpunktes Ga-Pa e.V. entgegennehmen, vielen Dank Heinz!

Rainer Grotian, der Vater unserer super Athletin Selina bekam stellvertretend für Selina den gläsernen Löwen des bayerischen Skiverbands vom Vizepräsidenten des bayerischen Skiverbands Fritz Dopfer überreicht.

Gratulation Selina!

Unsere Trainer erhielten alle ein kleines Geschenk für ihre tolle Arbeit und ihr großes Engagement für unsere Jugend.

Unsere geehrten langjährigen Mitglieder und die nordischen Athleten.

Wir durften mit Urkunden und Nadeln für 25jährige bis 60jährige Mitgliedschaft im Verein ehren.

Unsere nordischen Athleten, alle im Biathlon unterwegs wurden für Ihre tollen Leistungen in der vergangenen Saison geehrt.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.